Tour 2020 – Ride 4 Help

Hallo liebe Radsportfreunde

Am 23. bis 29 August findet die Ride 4 Help Tour 2020 statt. Nachdem hoffentlich in den meisten Ländern jetzt die schlimmste Phase der Pandemie überstanden sein sollte, werden die ersten Grenzen geöffnet und die verschiedensten Restriktionen allmählich gelockert und nach derzeitigem Stand steht der Ausrichtung der Tour nichts im Wege.

Gerade in der aktuellen Phase haben die von uns bisher unterstützten gemeinnützigen Organisationen, wie z.B. Hunde für Handicaps e.V. besondere Schwierigkeiten, die für sie unbedingt erforderlichen Spendengelder zu bekommen. Aus diesem Grund ist es gerade jetzt wichtig, dass wir auch in diesem Jahr unser Engagement aufrecht erhalten und  mit unserer sportlichen Leistung versuchen, andere zum Spenden zu motivieren.

Selbstverständlich werden wir bei der Ausrichtung der Tour ein besonderes Augenmerk auf die Entwicklung von Covid-19 richten. Dies gilt vor allem für die damit verbundenen Regelungen, so dass für alle Teilnehmer das Risiko absolut minimiert wird.

Da aktuell kaum etwas planbar ist, wird der eine oder andere noch verunsichert sein zu buchen.  Darum haben wir mit Champions Training vereinbart, dass eine kostenfrei Stornierung ohne Angaben von Gründen noch bis zum 23.Juli 2020 möglich ist und bei etwaigen Einflüssen bedingt durch Covid-19 jederzeit ein kostenlose Stornierung erfolgen kann.

Wir hoffen, dass wir euch damit Bedenken nehmen und ihr euch zum Ride for Help 2020 anmelden möchtet. Es ist noch ausreichend Zeit, um insTraining einzusteigen und fit zu werden und es ist gerade in der aktuellen Situation gut für euch und im späteren auch gut für unsere Spendenaktion.

Wir hoffen, dass euer Interesse erneut geweckt ist und freuen uns, wenn ihr euch nun zur Buchung der Tour auf der Webseite von Champions Training https://www.champions-training.de/sportreisen/3_laender_tour/ entscheidet.

Hier noch einmal die wichtigsten Punkte:

Es ist die 16. Auflage der Spendentour Ride for Help

  • Ride for Help ist eine Spendentour mit der wir durch unsere sportliche Leistung andere zum Spenden motivieren wollen.
  • In Deutschland unterstützen wir mit den eingehenden Spenden Hunde für Handicaps e.V. und SOS Kinderdorf
  • Ride for Help 2020 findet vom 23. – 29. August 2020 über drei Länder statt – Österreich, Schweiz, Italien
  • Die Tour wird durch Champions Training ausgerichtet und verantwortet
  • Die Teilnahmegebührt beträgt 1139€ (bei eigener Anreise, 6 Übernachtungen im Doppelzimmer, Verpflegung, Begleitfahrzeug)
  • Weitere Informationen und Buchung auf: https://www.champions-training.de/sportreisen/3_laender_tour/